Schöne, M. (2016). Web 2.0: Neues Online-Marketing im Zeitalter von Sozialen Medien: Welche Möglichkeiten und Grenzen haben Unternehmen mit einem Auftritt in sozialen Netzwerken, am Beispiel der Marke Spreequell.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchöne, Marlen. Web 2.0: Neues Online-Marketing Im Zeitalter Von Sozialen Medien: Welche Möglichkeiten Und Grenzen Haben Unternehmen Mit Einem Auftritt in Sozialen Netzwerken, Am Beispiel Der Marke Spreequell. Wildau, 2016.
MLA (9th ed.) CitationSchöne, Marlen. Web 2.0: Neues Online-Marketing Im Zeitalter Von Sozialen Medien: Welche Möglichkeiten Und Grenzen Haben Unternehmen Mit Einem Auftritt in Sozialen Netzwerken, Am Beispiel Der Marke Spreequell. 2016.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.