APA (7th ed.) Citation

Jung, H. H., & Kraft, P. (2017). Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Hanser. https://doi.org/10.3139/9783446449466

Chicago Style (17th ed.) Citation

Jung, Hans H., and Patricia Kraft. Digital Vernetzt. Transformation Der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen Und Erfolgsmodelle Für Smarte Geschäftsmodelle, Produkte Und Services. München: Hanser, 2017. https://doi.org/10.3139/9783446449466.

MLA (9th ed.) Citation

Jung, Hans H., and Patricia Kraft. Digital Vernetzt. Transformation Der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen Und Erfolgsmodelle Für Smarte Geschäftsmodelle, Produkte Und Services. Hanser, 2017. https://doi.org/10.3139/9783446449466.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.