APA (7th ed.) Citation

Große Holtforth, D. (2017). Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-16434-8

Chicago Style (17th ed.) Citation

Große Holtforth, Dominik. Schlüsselfaktoren Im E-Commerce: Innovationen, Skaleneffekte, Daten Und Kundenzentrierung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-16434-8.

MLA (9th ed.) Citation

Große Holtforth, Dominik. Schlüsselfaktoren Im E-Commerce: Innovationen, Skaleneffekte, Daten Und Kundenzentrierung. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-16434-8.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.