Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Gärtner, Robert Henrik (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
Edition:1st ed
Subjects:
Summary:Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und prazisem Werbemanagement konnen diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklart Robert Henrik Gartner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren konnen. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber
Item Description:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Physical Description:1 online resource (166 pages)
ISBN:9783658057619
9783658057602

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!