APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Homburg, C. (2017). Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (6. Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Homburg, Christian. Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. 6. Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Homburg, Christian. Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. 6. Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.