Homburg, C. (2017). Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (6. Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Homburg, Christian. Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. 6. Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Homburg, Christian. Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. 6. Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.