Brand media strategy: integrated communications planning in the digital era
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Young, Antony 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Palgrave Macmillan August 2014
Ausgabe:Second edition, softcover reprint of the hardcover 1st edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Beschreibung:xii, 242 Seiten Diagramme 23.5 cm x 15.5 cm, 0 g
ISBN:9781349949755
1349949752
Beschreibung

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 624 Y68(2)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen