Reibstein, T. (2016). Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.