Angewandte Marktforschung: eine praxisorientierte Einführung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Grunwald, Guido 1974- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München De Gruyter 2012
Subjects:
Online Access:DE-1046
DE-1047
Item Description:Hintergrund dieses einführenden Lehrbuchs ist die zunehmende Anzahl an Marktforschungsstudien, die im Rahmen des Studiums an Universitäten, Hochschulen und Berufsakademien durchgeführt werden. Dieses Anliegen unterstützend, vermittelt dieses Buch einen kompakten und anwendungsbezogenen Überblick über die Möglichkeiten und praktischen Herausforderungen bei der Erhebung und Analyse von Daten über Märkte. Um dem Leser direkte Hilfestellung bei der Planung und Durchführung eigener Marktforschungsprojekte zu geben, orientiert sich der gesamte Aufbau dieses Buches an dem typischen Ablauf einer Markt
Physical Description:170 pages
ISBN:9783486714760
3486714767

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!