APA (7th ed.) Citation

Hübenthal, C. (2016). Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung: Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hübenthal, Christian. Die Bewertung Humorvoll Vergleichender Und Herabsetzender Werbung: Entwicklung Eines Interdisziplinären Testschemas Zur Erhöhung Der Rechtssicherheit. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3.

MLA (9th ed.) Citation

Hübenthal, Christian. Die Bewertung Humorvoll Vergleichender Und Herabsetzender Werbung: Entwicklung Eines Interdisziplinären Testschemas Zur Erhöhung Der Rechtssicherheit. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.