Hübenthal, C. (2016). Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung: Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3
Chicago Style (17th ed.) CitationHübenthal, Christian. Die Bewertung Humorvoll Vergleichender Und Herabsetzender Werbung: Entwicklung Eines Interdisziplinären Testschemas Zur Erhöhung Der Rechtssicherheit. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3.
MLA (9th ed.) CitationHübenthal, Christian. Die Bewertung Humorvoll Vergleichender Und Herabsetzender Werbung: Entwicklung Eines Interdisziplinären Testschemas Zur Erhöhung Der Rechtssicherheit. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3.