APA (7th ed.) Citation

Buerke, A. (2016). Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15201-7

Chicago Style (17th ed.) Citation

Buerke, Anja. Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point of Sale: Eine Untersuchung Zum Kauf Nachhaltiger Produkte Im Lebensmitteleinzelhandel. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15201-7.

MLA (9th ed.) Citation

Buerke, Anja. Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point of Sale: Eine Untersuchung Zum Kauf Nachhaltiger Produkte Im Lebensmitteleinzelhandel. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15201-7.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.