Dunekacke, S. (2015). Mathematische Bildung in Alltags- und Spielsituationen begleiten: Handlungsnahe Erfassung mathematikdidaktischer Kompetenz angehender frühpädagogischer Fachkräfte durch die Bearbeitung von Videovignetten.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dunekacke, Simone. Mathematische Bildung in Alltags- Und Spielsituationen Begleiten: Handlungsnahe Erfassung Mathematikdidaktischer Kompetenz Angehender Frühpädagogischer Fachkräfte Durch Die Bearbeitung Von Videovignetten. Berlin, 2015.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dunekacke, Simone. Mathematische Bildung in Alltags- Und Spielsituationen Begleiten: Handlungsnahe Erfassung Mathematikdidaktischer Kompetenz Angehender Frühpädagogischer Fachkräfte Durch Die Bearbeitung Von Videovignetten. 2015.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.