Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb: eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wecker, Verena 1982- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter [2016]
Schriftenreihe:DaZ-Forschung Band 12
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-859
DE-860
DE-188
DE-384
DE-473
DE-20
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten)
ISBN:9783110454291
9783110451986
DOI:10.1515/9783110454291

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen