Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb: eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Boston
De Gruyter
[2016]
|
Schriftenreihe: | DaZ-Forschung
Band 12 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-859 DE-860 DE-188 DE-384 DE-473 DE-20 DE-739 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten) |
ISBN: | 9783110454291 9783110451986 |
DOI: | 10.1515/9783110454291 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043719866 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240119 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160816s2016 xx om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783110454291 |c pdf |9 978-3-11-045429-1 | ||
020 | |a 9783110451986 |c epub |9 978-3-11-045198-6 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783110454291 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783110454291 | ||
035 | |a (OCoLC)953848361 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043719866 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-858 |a DE-188 | ||
084 | |a GB 3026 |0 (DE-625)38175: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wecker, Verena |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)1108294391 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb |b eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern |c Verena Wecker |
264 | 1 | |a Berlin ; Boston |b De Gruyter |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a DaZ-Forschung |v Band 12 | |
502 | |b Dissertation |c Westfälische Wilhelms-Universität Münster |d 2014 | ||
650 | 4 | |a Deutsch | |
650 | 4 | |a Zweitspracherwerb | |
650 | 0 | 7 | |a Türkisches Grundschulkind |0 (DE-588)4117259-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Russisches Grundschulkind |0 (DE-588)4841804-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wortbildung |0 (DE-588)4066957-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Plural |0 (DE-588)4198427-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Plural |0 (DE-588)4198427-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wortbildung |0 (DE-588)4066957-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Russisches Grundschulkind |0 (DE-588)4841804-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Türkisches Grundschulkind |0 (DE-588)4117259-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-11-045173-3 |
830 | 0 | |a DaZ-Forschung |v Band 12 |w (DE-604)BV042378456 |9 12 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
940 | 1 | |n oe | |
942 | 1 | 1 | |c 417.7 |e 22/bsb |f 0905 |g 471 |
942 | 1 | 1 | |c 400 |e 22/bsb |g 471 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029131945 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-12 |p ZDB-23-DGG |q BSB_DGG_DeGruyter |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-188 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG 2020 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-384 |p ZDB-23-DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG_Kauf16 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-20 |p ZDB-23-DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783110454291 |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824408297542778880 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Wecker, Verena 1982- |
author_GND | (DE-588)1108294391 |
author_facet | Wecker, Verena 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Wecker, Verena 1982- |
author_variant | v w vw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043719866 |
classification_rvk | GB 3026 |
collection | ZDB-23-DGG |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783110454291 (OCoLC)953848361 (DE-599)BVBBV043719866 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
doi_str_mv | 10.1515/9783110454291 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043719866</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240119</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160816s2016 xx om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110454291</subfield><subfield code="c">pdf</subfield><subfield code="9">978-3-11-045429-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110451986</subfield><subfield code="c">epub</subfield><subfield code="9">978-3-11-045198-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783110454291</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953848361</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043719866</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3026</subfield><subfield code="0">(DE-625)38175:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wecker, Verena</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1108294391</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb</subfield><subfield code="b">eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern</subfield><subfield code="c">Verena Wecker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">DaZ-Forschung</subfield><subfield code="v">Band 12</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Westfälische Wilhelms-Universität Münster</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutsch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zweitspracherwerb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Türkisches Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117259-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Russisches Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4841804-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066957-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Plural</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198427-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Plural</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198427-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066957-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Russisches Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4841804-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Türkisches Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117259-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-11-045173-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">DaZ-Forschung</subfield><subfield code="v">Band 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042378456</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">oe</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">417.7</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">471</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">400</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">471</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029131945</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">BSB_DGG_DeGruyter</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DGG 2020</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG_Kauf16</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110454291</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043719866 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-18T15:08:55Z |
institution | BVB |
isbn | 9783110454291 9783110451986 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029131945 |
oclc_num | 953848361 |
open_access_boolean | |
owner | DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-12 DE-20 DE-384 DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-188 |
owner_facet | DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-12 DE-20 DE-384 DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten) |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG BSB_DGG_DeGruyter ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG 2020 ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG_Kauf16 ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | De Gruyter |
record_format | marc |
series | DaZ-Forschung |
series2 | DaZ-Forschung |
spelling | Wecker, Verena 1982- Verfasser (DE-588)1108294391 aut Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern Verena Wecker Berlin ; Boston De Gruyter [2016] © 2016 1 Online-Ressource (viii, 222 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier DaZ-Forschung Band 12 Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2014 Deutsch Zweitspracherwerb Türkisches Grundschulkind (DE-588)4117259-0 gnd rswk-swf Russisches Grundschulkind (DE-588)4841804-3 gnd rswk-swf Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd rswk-swf Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd rswk-swf Plural (DE-588)4198427-4 gnd rswk-swf Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutsch (DE-588)4113292-0 s Plural (DE-588)4198427-4 s Wortbildung (DE-588)4066957-9 s Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 s Russisches Grundschulkind (DE-588)4841804-3 s Türkisches Grundschulkind (DE-588)4117259-0 s DE-604 Erscheint auch als Druckausgabe 978-3-11-045173-3 DaZ-Forschung Band 12 (DE-604)BV042378456 12 https://doi.org/10.1515/9783110454291 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Wecker, Verena 1982- Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern DaZ-Forschung Deutsch Zweitspracherwerb Türkisches Grundschulkind (DE-588)4117259-0 gnd Russisches Grundschulkind (DE-588)4841804-3 gnd Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd Plural (DE-588)4198427-4 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117259-0 (DE-588)4841804-3 (DE-588)4071461-5 (DE-588)4066957-9 (DE-588)4198427-4 (DE-588)4113292-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern |
title_auth | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern |
title_exact_search | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern |
title_full | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern Verena Wecker |
title_fullStr | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern Verena Wecker |
title_full_unstemmed | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern Verena Wecker |
title_short | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb |
title_sort | strategien bei der pluralbildung im daz erwerb eine studie mit russisch und turkischsprachigen lernern |
title_sub | eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern |
topic | Deutsch Zweitspracherwerb Türkisches Grundschulkind (DE-588)4117259-0 gnd Russisches Grundschulkind (DE-588)4841804-3 gnd Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd Plural (DE-588)4198427-4 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
topic_facet | Deutsch Zweitspracherwerb Türkisches Grundschulkind Russisches Grundschulkind Fremdsprachenlernen Wortbildung Plural Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1515/9783110454291 |
volume_link | (DE-604)BV042378456 |
work_keys_str_mv | AT weckerverena strategienbeiderpluralbildungimdazerwerbeinestudiemitrussischundturkischsprachigenlernern |