Seele, H. (2016). Die Wirkung von enttäuschten Mitarbeiterwartungen an Personalführung: Attributionstheoretische Effekte und Handlungskonsequenzen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14618-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Seele, Hagen. Die Wirkung Von Enttäuschten Mitarbeiterwartungen an Personalführung: Attributionstheoretische Effekte Und Handlungskonsequenzen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14618-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Seele, Hagen. Die Wirkung Von Enttäuschten Mitarbeiterwartungen an Personalführung: Attributionstheoretische Effekte Und Handlungskonsequenzen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14618-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.