APA (7th ed.) Citation

Reibstein, T. (2016). Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3.

MLA (9th ed.) Citation

Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.