Reibstein, T. (2016). Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Reibstein, Tobias. Erfolgsfaktoren Internationaler Marktbearbeitungsstrategien in Der Automobilindustrie: Eine Historieninventur Am Beispiel Der Marke Volkswagen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13261-3.