APA (7th ed.) Citation

Glattes, K. (2016). Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management – 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Glattes, Karin. Der Konkurrenz Ein Kundenerlebnis Voraus: Customer Experience Management – 111 Tipps Zu Touchpoints, Die Kunden Begeistern. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0.

MLA (9th ed.) Citation

Glattes, Karin. Der Konkurrenz Ein Kundenerlebnis Voraus: Customer Experience Management – 111 Tipps Zu Touchpoints, Die Kunden Begeistern. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.