Wiedmann, M. (2016). Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wiedmann, Martin. Live Communication-Atmosphäre Als Profilierungsfaktor: Eine Multimethodische Untersuchung Der Wahrnehmung Von Atmosphäre Auf Publikumsmessen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wiedmann, Martin. Live Communication-Atmosphäre Als Profilierungsfaktor: Eine Multimethodische Untersuchung Der Wahrnehmung Von Atmosphäre Auf Publikumsmessen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1.