Sachse-Weinert, M. (2016). Bildungsstandards Geschichte: Bestandsanalyse, Standardkonzeption und Aufgabenentwicklung für das Fach Geschichte am Gymnasium unter besonderer Berücksichtigung der Orientierungskompetenz und des Werteverständnisses. Peter Lang Edition. https://doi.org/10.3726/978-3-653-06455-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sachse-Weinert, Martin. Bildungsstandards Geschichte: Bestandsanalyse, Standardkonzeption Und Aufgabenentwicklung Für Das Fach Geschichte Am Gymnasium Unter Besonderer Berücksichtigung Der Orientierungskompetenz Und Des Werteverständnisses. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition, 2016. https://doi.org/10.3726/978-3-653-06455-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sachse-Weinert, Martin. Bildungsstandards Geschichte: Bestandsanalyse, Standardkonzeption Und Aufgabenentwicklung Für Das Fach Geschichte Am Gymnasium Unter Besonderer Berücksichtigung Der Orientierungskompetenz Und Des Werteverständnisses. Peter Lang Edition, 2016. https://doi.org/10.3726/978-3-653-06455-1.