Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur d...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Niewerth, Bert (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2014
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Management und Wirtschaft Praxis v.80
Schlagworte:
Online-Zugang:BTW01
Zusammenfassung:Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird. Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen. - Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive - Kundenzufriedenheitsermittlung: "Schritt-für-Schritt" zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse - Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, Erfolgskontrolle Ein fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.   Reihe Management und Wirtschaft Praxis - Band 80
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 online resource (357 pages)
ISBN:9783503156139
9783503156122

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