Keller, A. (2016). Progressive Kundenwerbung – ein opferloses Delikt?: Einordnung progressiver Kundenwerbesysteme unter besonderer Berücksichtigung der Rechtsfigur der notwendigen Teilnahme zur Täter-Opfer-Abgrenzung. Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Keller, Anja. Progressive Kundenwerbung – Ein Opferloses Delikt?: Einordnung Progressiver Kundenwerbesysteme Unter Besonderer Berücksichtigung Der Rechtsfigur Der Notwendigen Teilnahme Zur Täter-Opfer-Abgrenzung. Frankfurt am Main: Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Keller, Anja. Progressive Kundenwerbung – Ein Opferloses Delikt?: Einordnung Progressiver Kundenwerbesysteme Unter Besonderer Berücksichtigung Der Rechtsfigur Der Notwendigen Teilnahme Zur Täter-Opfer-Abgrenzung. Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, 2016.