Kim, W. C., Mauborgne, R., Proß-Gill, I., & Dierlamm, H. (2016). Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt (2., aktualisierte und erweiterte Auflage.). Hanser. https://doi.org/10.3139/9783446448476
Chicago Style (17th ed.) CitationKim, W. Chan, Renée Mauborgne, Ingrid Proß-Gill, and Helmut Dierlamm. Der Blaue Ozean Als Strategie: Wie Man Neue Märkte Schafft, Wo Es Keine Konkurrenz Gibt. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. München: Hanser, 2016. https://doi.org/10.3139/9783446448476.
MLA (9th ed.) CitationKim, W. Chan, et al. Der Blaue Ozean Als Strategie: Wie Man Neue Märkte Schafft, Wo Es Keine Konkurrenz Gibt. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Hanser, 2016. https://doi.org/10.3139/9783446448476.
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