Daschütz, J. (2014). Negative Campaigning 2.0: der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0: Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter. disserta Verlag.
Chicago Style (17th ed.) CitationDaschütz, Julia. Negative Campaigning 2.0: Der Negativitätstrend Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 Im Web 2.0: Eine Quantitative Inhaltsanalyse Der Wahlkampfinhalte Im Microblogging-Kanal Twitter. Hamburg: disserta Verlag, 2014.
MLA (9th ed.) CitationDaschütz, Julia. Negative Campaigning 2.0: Der Negativitätstrend Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 Im Web 2.0: Eine Quantitative Inhaltsanalyse Der Wahlkampfinhalte Im Microblogging-Kanal Twitter. disserta Verlag, 2014.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.