APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Fulda. (2016). Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Fulda. Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Fulda. Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.