APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Löffler, M. (2016). Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] (1. Auflage 2014, 4. korrigierter Nachdruck.). Rheinwerk Verlag.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Löffler, Miriam. Think Content!: Grundlagen Und Strategien Für Erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web ; Website-Content Verstehen Und Effizient Einsetzen ; Mehr Reichweite Mit Dem Passenden Content-Mix ; Essenzielles Texter-Wissen: Von SEO über Online-PR Bis Zur Produktbeschreibung]. 1. Auflage 2014, 4. korrigierter Nachdruck. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2016.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Löffler, Miriam. Think Content!: Grundlagen Und Strategien Für Erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web ; Website-Content Verstehen Und Effizient Einsetzen ; Mehr Reichweite Mit Dem Passenden Content-Mix ; Essenzielles Texter-Wissen: Von SEO über Online-PR Bis Zur Produktbeschreibung]. 1. Auflage 2014, 4. korrigierter Nachdruck. Rheinwerk Verlag, 2016.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.