APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung Dortmund, McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H. G., Gebauer, M. M., & Schwabe, F. (2016). Bedingungen und Effekte guten Unterrichts. Waxmann.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung Dortmund, Nele McElvany, Wilfried Bos, Heinz Günter Holtappels, Miriam Marleen Gebauer, und Franziska Schwabe. Bedingungen Und Effekte Guten Unterrichts. Münster ; New York: Waxmann, 2016.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung Dortmund, et al. Bedingungen Und Effekte Guten Unterrichts. Waxmann, 2016.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.