Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung: Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2016]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 225 Seiten Diagramme, Illustrationen |
ISBN: | 9783658119713 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043437619 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160404 | ||
007 | t | ||
008 | 160308s2016 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1083029673 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658119713 |c Print |9 978-3-658-11971-3 | ||
035 | |a (OCoLC)951636109 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1083029673 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Pülschen, Simone |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung |b Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung |c Simone Pülschen |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 225 Seiten |b Diagramme, Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Flensburg |d [2015] | ||
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsformung |0 (DE-588)4173864-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitsformung |0 (DE-588)4173864-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Universität Flensburg |0 (DE-588)1086079353 |4 dgg | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-11972-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028855184 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176039249707008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Pülschen, Simone |
author_facet | Pülschen, Simone |
author_role | aut |
author_sort | Pülschen, Simone |
author_variant | s p sp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043437619 |
classification_rvk | DN 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)951636109 (DE-599)DNB1083029673 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01899nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043437619</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160404 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160308s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1083029673</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658119713</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-11971-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)951636109</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1083029673</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pülschen, Simone</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung</subfield><subfield code="b">Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung</subfield><subfield code="c">Simone Pülschen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">225 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme, Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Flensburg</subfield><subfield code="d">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsformung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173864-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsformung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173864-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Flensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)1086079353</subfield><subfield code="4">dgg</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-11972-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028855184</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043437619 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:25:50Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1086079353 |
isbn | 9783658119713 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028855184 |
oclc_num | 951636109 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 225 Seiten Diagramme, Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Pülschen, Simone Verfasser aut Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Simone Pülschen Wiesbaden Springer VS [2016] © 2016 225 Seiten Diagramme, Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Dissertation Universität Flensburg [2015] Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf Persönlichkeitsformung (DE-588)4173864-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Persönlichkeitsformung (DE-588)4173864-0 s Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s DE-604 Universität Flensburg (DE-588)1086079353 dgg Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-11972-0 |
spellingShingle | Pülschen, Simone Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Persönlichkeitsformung (DE-588)4173864-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077513-6 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4138728-4 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4173864-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung |
title_auth | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung |
title_exact_search | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung |
title_full | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Simone Pülschen |
title_fullStr | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Simone Pülschen |
title_full_unstemmed | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Simone Pülschen |
title_short | Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung |
title_sort | akzeptanz und commitment in der inklusiven lehrerausbildung lehrerprofessionalisierung uber personlichkeitsbildung |
title_sub | Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung |
topic | Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Persönlichkeitsformung (DE-588)4173864-0 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogik Lehrerbildung Integrativer Unterricht Inklusive Schule Persönlichkeitsformung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT pulschensimone akzeptanzundcommitmentinderinklusivenlehrerausbildunglehrerprofessionalisierunguberpersonlichkeitsbildung AT universitatflensburg akzeptanzundcommitmentinderinklusivenlehrerausbildunglehrerprofessionalisierunguberpersonlichkeitsbildung |