APA (7th ed.) Citation

Friege, C. (2016). Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Friege, Christian. Einführung in Die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics Für Die Unternehmenspraxis. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0.

MLA (9th ed.) Citation

Friege, Christian. Einführung in Die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics Für Die Unternehmenspraxis. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.