Friege, C. (2016). Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0
Chicago Style (17th ed.) CitationFriege, Christian. Einführung in Die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics Für Die Unternehmenspraxis. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0.
MLA (9th ed.) CitationFriege, Christian. Einführung in Die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics Für Die Unternehmenspraxis. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.