Friege, C. (2016). Der Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien: Eine Einführung mit Beispielen für die Umsetzung (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11559-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friege, Christian. Der Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien: Eine Einführung Mit Beispielen Für Die Umsetzung. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11559-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friege, Christian. Der Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien: Eine Einführung Mit Beispielen Für Die Umsetzung. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11559-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.