North, K. (2016). Wissensmanagement für Qualitätsmanager: Erfüllung der Anforderungen nach ISO 9001:2015 (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11250-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)North, Klaus. Wissensmanagement Für Qualitätsmanager: Erfüllung Der Anforderungen Nach ISO 9001:2015. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11250-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)North, Klaus. Wissensmanagement Für Qualitätsmanager: Erfüllung Der Anforderungen Nach ISO 9001:2015. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11250-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.