Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte: Potentiale, Massnahmen und Gefahren
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Strauss, Sarah C. (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Hamburg Diplomica Verlag 2011
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Cover title
Includes bibliographical references
HauptbeschreibungIn der heutigen Zeit ist das Internet als Kommunikationsmedium sowie als Transaktionsplattform selbstverständlich und beeinflusst sowohl die Ökonomie als auch die Gesellschaft in immer stärkerem Maße. Der Ursprung des Internets geht darauf zurück, dass Alternativen des Informationsaustausches über Computer gesucht wurden. 1992 wurde der erste Multimediadienst das sog. "World Wide Web" eingeführt, welcher mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einer unkomplizierten Programmiersprache und dem Zusammenfügen von differenzierten Multimediakomponenten die Bedienung erleichterte so
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Elektronischer Marktplatz und seine Wirkung auf den Konsumenten; 3 Kundenbeziehungsmanagement im Internet; 4 Instrumente der virtuellen Neukundengewinnung und Kundenbindung; 5 Das UWG als Rechtsrahmen der Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internet; 6 Fazit; Literaturverzeichnis
Physical Description:1 Online-Ressource (161 pages)
ISBN:9783842806139
3842806132
9783842856134

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text