Handbuch Fundraising: Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis

Hauptbeschreibung Spenden, Stiften und der Aufbau von CSR-Programmen - immer mehr Unternehmen und Privatpersonen stellen sich in den Dienst einer guten Sache. Doch in Zeiten leerer öffentlicher Kassen sind sie alle auf Zuwendungen Dritter angewiesen. Im Handbuch Fundraising zeigt Marita Haibach, wie...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Haibach, Marita 1953- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Frankfurt am Main [u.a.] Campus Verl. 2012
Edition:4., aktualisierte und erw. Aufl.
Subjects:
Online Access:EUV01
TUBA1
Summary:Hauptbeschreibung Spenden, Stiften und der Aufbau von CSR-Programmen - immer mehr Unternehmen und Privatpersonen stellen sich in den Dienst einer guten Sache. Doch in Zeiten leerer öffentlicher Kassen sind sie alle auf Zuwendungen Dritter angewiesen. Im Handbuch Fundraising zeigt Marita Haibach, wie sich der deutschsprachige Fundraising-Markt entwickelt, welche ethischen und juristischen Fallstricke zu vermeiden sind und wie nützlich der Einsatz digitaler und sozialer Medien für das Fundraising ist. So findet jede gemeinnützige Initiative Spender und Förderer für ihren guten
Physical Description:1 Online-Ressource (488 S.) Ill.
ISBN:9783593417653
9783593397924

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!