Beutel, S. (2015). Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen". Waxmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationBeutel, Silvia-Iris. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Münster [u.a.]: Waxmann, 2015.
MLA (9th ed.) CitationBeutel, Silvia-Iris. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Waxmann, 2015.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.