Innovationskultur: vom Leidensdruck zur Leidenschaft ; wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren

Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovationstelefon funktioniert, warum mehr Innovations-Awards ausgeschrieben werden sollten, wie Arbeitszeit-Freiräume (»...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Jaworski, Jürgen (Author), Zurlino, Frank 1963-2023 (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Frankfurt am Main Campus 2007
Subjects:
Online Access:FUBA1
UBT01
Volltext
Summary:Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovationstelefon funktioniert, warum mehr Innovations-Awards ausgeschrieben werden sollten, wie Arbeitszeit-Freiräume (»15-%-Regel«) für Innovationen genutzt werden und welche Funktion Innovation- Scorecards haben. Großen Wert legen die Autoren auf eine abgestimmte Innovations-Kommunikation, die besondere Erfolge stetig in die Öffentlichkeit bringt
Physical Description:1 Online-Ressource (192 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783593414294
9783593403403

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text