APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ehrmann, S. (2015). Leser-werben-Leser-Aktionen: Wie die Prämiengestaltung bei regionalen Tageszeitungen auf potenzielle Vermittler und Abonnenten wirkt (1. Aufl.). Eul.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ehrmann, Steffen. Leser-werben-Leser-Aktionen: Wie Die Prämiengestaltung Bei Regionalen Tageszeitungen Auf Potenzielle Vermittler Und Abonnenten Wirkt. 1. Aufl. Lohmar [u.a.]: Eul, 2015.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ehrmann, Steffen. Leser-werben-Leser-Aktionen: Wie Die Prämiengestaltung Bei Regionalen Tageszeitungen Auf Potenzielle Vermittler Und Abonnenten Wirkt. 1. Aufl. Eul, 2015.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.