Esch, F. (2005). Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (4., vollständ. überarb. und erw. Aufl.). Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9
Chicago Style (17th ed.) CitationEsch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 4., vollständ. überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9.
MLA (9th ed.) CitationEsch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 4., vollständ. überarb. und erw. Aufl. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.