APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Esch, F. (2005). Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (4., vollständ. überarb. und erw. Aufl.). Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Esch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 4., vollständ. überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Esch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 4., vollständ. überarb. und erw. Aufl. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.