APA (7th ed.) Citation

Stüber, E. (2013). Personalisierung im Internethandel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche (2., aktual. u. erw. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4559-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Stüber, Eva. Personalisierung Im Internethandel: Die Akzeptanz Von Kaufempfehlungen in Der Bekleidungsbranche. 2., aktual. u. erw. Aufl. [Heidelberg]: Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4559-4.

MLA (9th ed.) Citation

Stüber, Eva. Personalisierung Im Internethandel: Die Akzeptanz Von Kaufempfehlungen in Der Bekleidungsbranche. 2., aktual. u. erw. Aufl. Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4559-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.