Competitive Intelligence: Wettbewerbsvorteile sichern durch Optimierung der strategischen Wettbewerbsposition: Wettbewerbsforschung - Umfeld- und Wettbewerbsbeobachtung - Konkurrenz- und Wettbewerbsanalyse - Informations- und Wissensmanagement - Lernprozesse - strategisches Management
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wehrlin, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Optimus 2014
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Future-Management 18
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:VIII, 260 S. graph. Darst. 21 cm
ISBN:9783863760984

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Beschreibung