APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schwager, E., & Kromik, W. (1979). Erinnern, Mahnen, Verklagen, Vollstrecken, richtiges Verhalten gegenüber säumigen Geschäftspartnern: Ein praktischer Ratgeber für Unternehmen im Umgang mit dem zahlungsunwilligen Kunden, mit zahlreichen Tips, Erläuterungen, Verhaltensempfehlungen und einer Sammlung von Brief- u. Formularmustern (2., unveränd. Aufl.). Weka-Verlag.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schwager, Eberhard, und Wolfgang Kromik. Erinnern, Mahnen, Verklagen, Vollstrecken, Richtiges Verhalten Gegenüber Säumigen Geschäftspartnern: Ein Praktischer Ratgeber Für Unternehmen Im Umgang Mit Dem Zahlungsunwilligen Kunden, Mit Zahlreichen Tips, Erläuterungen, Verhaltensempfehlungen Und Einer Sammlung Von Brief- U. Formularmustern. 2., unveränd. Aufl. Kissing: Weka-Verlag, 1979.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schwager, Eberhard, und Wolfgang Kromik. Erinnern, Mahnen, Verklagen, Vollstrecken, Richtiges Verhalten Gegenüber Säumigen Geschäftspartnern: Ein Praktischer Ratgeber Für Unternehmen Im Umgang Mit Dem Zahlungsunwilligen Kunden, Mit Zahlreichen Tips, Erläuterungen, Verhaltensempfehlungen Und Einer Sammlung Von Brief- U. Formularmustern. 2., unveränd. Aufl. Weka-Verlag, 1979.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.