Heinemann, G. (2015). SoLoMo - Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping (2., überarb. Aufl. 2015.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09526-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Heinemann, Gerrit. SoLoMo - Always-on Im Handel: Die Soziale, Lokale Und Mobile Zukunft Des Shopping. 2., überarb. Aufl. 2015. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09526-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Heinemann, Gerrit. SoLoMo - Always-on Im Handel: Die Soziale, Lokale Und Mobile Zukunft Des Shopping. 2., überarb. Aufl. 2015. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09526-0.
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