Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern: Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Reinhardt
2014
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FHR01 FWS01 FWS02 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (190 S.) Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3497024880 9783497024889 9783497601844 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042722522 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210203 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150729s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 3497024880 |9 3-497-02488-0 | ||
020 | |a 9783497024889 |c Kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.) |9 978-3-497-02488-9 | ||
020 | |a 9783497601844 |c Online |9 9783497601844 | ||
024 | 3 | |a 9783497024889 | |
035 | |a (OCoLC)898344067 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042722522 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 |a DE-898 | ||
082 | 0 | |a 618.9285506 |2 22/ger | |
084 | |a DT 4100 |0 (DE-625)20013:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Achhammer, Bettina |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1058423533 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern |b Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen |c Bettina Achhammer |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Reinhardt |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (190 S.) |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2014. T.2 zu : Achhammer, Bettina: Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern: Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention | ||
650 | 0 | 7 | |a Sprachstörung |0 (DE-588)4056500-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gruppenarbeit |0 (DE-588)4022389-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Logopädie |0 (DE-588)4074309-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pragmatik |0 (DE-588)4076315-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachstörung |0 (DE-588)4056500-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pragmatik |0 (DE-588)4076315-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Logopädie |0 (DE-588)4074309-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Gruppenarbeit |0 (DE-588)4022389-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SPA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028153690 | ||
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844 |l FHR01 |p ZDB-41-SPA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844 |l FWS01 |p ZDB-41-SPA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844 |l FWS02 |p ZDB-41-SPA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 571092 |
---|---|
_version_ | 1806179321287540736 |
any_adam_object | |
author | Achhammer, Bettina 1981- |
author_GND | (DE-588)1058423533 |
author_facet | Achhammer, Bettina 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Achhammer, Bettina 1981- |
author_variant | b a ba |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042722522 |
classification_rvk | DT 4100 |
collection | ZDB-41-SPA |
ctrlnum | (OCoLC)898344067 (DE-599)BVBBV042722522 |
dewey-full | 618.9285506 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 618 - Gynecology, obstetrics, pediatrics, geriatrics |
dewey-raw | 618.9285506 |
dewey-search | 618.9285506 |
dewey-sort | 3618.9285506 |
dewey-tens | 610 - Medicine and health |
discipline | Pädagogik Medizin |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02694nmm a22005898c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042722522</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210203 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150729s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3497024880</subfield><subfield code="9">3-497-02488-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497024889</subfield><subfield code="c">Kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-497-02488-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497601844</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">9783497601844</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783497024889</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)898344067</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042722522</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">618.9285506</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 4100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20013:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Achhammer, Bettina</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058423533</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern</subfield><subfield code="b">Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen</subfield><subfield code="c">Bettina Achhammer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Reinhardt</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (190 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 2014. T.2 zu : Achhammer, Bettina: Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern: Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056500-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gruppenarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022389-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Logopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074309-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pragmatik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076315-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056500-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pragmatik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076315-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Logopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074309-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Gruppenarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022389-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SPA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028153690</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042722522 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:07:09Z |
institution | BVB |
isbn | 3497024880 9783497024889 9783497601844 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028153690 |
oclc_num | 898344067 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-898 DE-BY-UBR |
physical | 1 Online-Ressource (190 S.) Ill., graph. Darst. |
psigel | ZDB-41-SPA |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Reinhardt |
record_format | marc |
spellingShingle | Achhammer, Bettina 1981- Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen Sprachstörung (DE-588)4056500-2 gnd Gruppenarbeit (DE-588)4022389-9 gnd Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Logopädie (DE-588)4074309-3 gnd Pragmatik (DE-588)4076315-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056500-2 (DE-588)4022389-9 (DE-588)4031889-8 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4074309-3 (DE-588)4076315-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen |
title_auth | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen |
title_exact_search | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen |
title_full | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen Bettina Achhammer |
title_fullStr | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen Bettina Achhammer |
title_full_unstemmed | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen Bettina Achhammer |
title_short | Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern |
title_sort | pragmatisch kommunikative fahigkeiten fordern grundlagen und anleitungen fur die sprachtherapie in der gruppe 5 tabellen |
title_sub | Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; ... 5 Tabellen |
topic | Sprachstörung (DE-588)4056500-2 gnd Gruppenarbeit (DE-588)4022389-9 gnd Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Logopädie (DE-588)4074309-3 gnd Pragmatik (DE-588)4076315-8 gnd |
topic_facet | Sprachstörung Gruppenarbeit Kommunikative Kompetenz Kind Logopädie Pragmatik Hochschulschrift |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497601844 |
work_keys_str_mv | AT achhammerbettina pragmatischkommunikativefahigkeitenforderngrundlagenundanleitungenfurdiesprachtherapieindergruppe5tabellen |