Knuppertz, T. (2015). Prozessmanagement für Dummies: [Ihr Weg zur konsequenten Kundenorientierung : Auf einen Blick: Prozesse analysieren und optimieren, SOLL-Prozesse einführen, Leistungen verbessern und Kosten reduzieren, Unternehmen prozessorientiert führen] (2., überarbeitete und aktualisierte Auflage.). Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Knuppertz, Thilo. Prozessmanagement Für Dummies: [Ihr Weg Zur Konsequenten Kundenorientierung : Auf Einen Blick: Prozesse Analysieren Und Optimieren, SOLL-Prozesse Einführen, Leistungen Verbessern Und Kosten Reduzieren, Unternehmen Prozessorientiert Führen]. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2015.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Knuppertz, Thilo. Prozessmanagement Für Dummies: [Ihr Weg Zur Konsequenten Kundenorientierung : Auf Einen Blick: Prozesse Analysieren Und Optimieren, SOLL-Prozesse Einführen, Leistungen Verbessern Und Kosten Reduzieren, Unternehmen Prozessorientiert Führen]. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2015.