Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Webersik, Julia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [u.a.] e Gruyter [2015]
Schriftenreihe:DaZ-Forschung 9
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
FUBA1
UBG01
UBW01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Current programs to help primary school students learn German as a second language have the overarching aim of strengthening school-related and education-related verbal abilities in both speech and writing. Based on a theoretical conceptualization of children's spoken language in school, the author describes and evaluates an empirical method to determine the efficacy of language support
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 381 S.) graph. Darst.
ISBN:9783110403015
DOI:10.1515/9783110403015

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen