APA (7th ed.) Citation

Knör, M. (2015). Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10192-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Knör, Michael. Die Unternehmensgründung Im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10192-3.

MLA (9th ed.) Citation

Knör, Michael. Die Unternehmensgründung Im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10192-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.