Muth, S. (2014). Der Blick nach außen: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Unternehmenswandel: Eine empirische Analyse situativer Veränderungskommunikation mit externen Bezugsgruppen. UVK-Verl.-Ges.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Muth, Sabine. Der Blick Nach Außen: Kommunikation Als Erfolgsfaktor Im Unternehmenswandel: Eine Empirische Analyse Situativer Veränderungskommunikation Mit Externen Bezugsgruppen. Konstanz ; München: UVK-Verl.-Ges, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Muth, Sabine. Der Blick Nach Außen: Kommunikation Als Erfolgsfaktor Im Unternehmenswandel: Eine Empirische Analyse Situativer Veränderungskommunikation Mit Externen Bezugsgruppen. UVK-Verl.-Ges, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.