Amon, U. (2004). Qualitätsmanagement in der Arztpraxis: Patientenbindung, Praxisorganisation, Fehlervermeidung (2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage.). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-642-18829-9
Chicago Style (17th ed.) CitationAmon, Ulrich. Qualitätsmanagement in Der Arztpraxis: Patientenbindung, Praxisorganisation, Fehlervermeidung. 2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-642-18829-9.
MLA (9th ed.) CitationAmon, Ulrich. Qualitätsmanagement in Der Arztpraxis: Patientenbindung, Praxisorganisation, Fehlervermeidung. 2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. Springer Berlin Heidelberg, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-642-18829-9.