Der Einfluss der Medien: Vertrauen und soziale Verantwortung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schweer, Martin K. W. (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2001
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Das Buch bietet einen fundierten Überblick über den aktuellen Stand der interdisziplinären Medienforschung. Im Mittelpunkt stehen jeweils Fragen des Vertrauens als zentraler Einflußvariable auf die Mediennutzung und -rezeption. Darüber hinaus wird die potentielle Verantwortung der Medienanbieter kritischen Analysen unterzogen - einen besonderen Schwerpunkt bilden hierbei pädagogische Fragestellungen. Dabei stellt der Band nicht zuletzt ein Grundlagenwerk für Studierende dar, die sich mit Fragen der Medienforschung beschäftigen wollen
Physical Description:1 Online-Ressource (222 S.)
ISBN:9783663095989
9783810030139
DOI:10.1007/978-3-663-09598-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text