Ziegler, M. (1997). Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen: Identifikation im Beschaffungs- und Produktionsbereich von Industriebetrieben (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09014-4
Chicago Style (17th ed.) CitationZiegler, Markus. Synergieeffekte Bei Unternehmenskäufen: Identifikation Im Beschaffungs- Und Produktionsbereich Von Industriebetrieben. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09014-4.
MLA (9th ed.) CitationZiegler, Markus. Synergieeffekte Bei Unternehmenskäufen: Identifikation Im Beschaffungs- Und Produktionsbereich Von Industriebetrieben. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09014-4.