Schneider, J. (2001). Der indirekte Vertrieb im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltungsparameter und Erfolgsauswirkungen (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08009-1
Chicago Style (17th ed.) CitationSchneider, Janna. Der Indirekte Vertrieb Im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltungsparameter Und Erfolgsauswirkungen. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08009-1.
MLA (9th ed.) CitationSchneider, Janna. Der Indirekte Vertrieb Im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltungsparameter Und Erfolgsauswirkungen. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08009-1.