Drescher, A. B. C. (1885). Die Arreststunde im Lichte der Herbart-Ziller-Stoy’schen Ideen: Ein methodischer Beitrag zur Verständigung über bedeutsame didaktisch-pädagogische Principien. Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-642-94352-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Drescher, A. B. C. Die Arreststunde Im Lichte Der Herbart-Ziller-Stoy’schen Ideen: Ein Methodischer Beitrag Zur Verständigung über Bedeutsame Didaktisch-pädagogische Principien. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 1885. https://doi.org/10.1007/978-3-642-94352-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Drescher, A. B. C. Die Arreststunde Im Lichte Der Herbart-Ziller-Stoy’schen Ideen: Ein Methodischer Beitrag Zur Verständigung über Bedeutsame Didaktisch-pädagogische Principien. Springer Berlin Heidelberg, 1885. https://doi.org/10.1007/978-3-642-94352-2.